- Die Markenloyalität der Konsumenten nimmt ab
- und der Shift in Richtung E-Commerce macht es nicht leichter, die fehlende Nähe zum Kunden wieder aufzubauen
- auch das Gefühl, im stationären Handel anderen Menschen zu nahe zu kommen, hat seinen Teil dazu beigetragen
.. so urteilen zahlreiche Branchenkenner über die sich ändernde Werbelandschaft.
„Nur schöne Werbebotschaften reichen schon lange nicht mehr!“
So gilt es heute mehr denn je, neben einer erhöhten Individualisierung und Personalisierung der Werbung, diese mit optischen und haptischen Elementen weiter zu emotionalisieren, um nachhaltigen Eindruck beim Adressaten zu hinterlassen. Dies erfordert neben digitaler oder hybrider Produktion von Druckprodukten modulare Systemlösungen für eine effiziente und performante Inlineverarbeitung im Lettershop.
Selfmailer variantenreicher, schneller, präziser, ..
.. und im Endeffekt natürlich wirtschaftlicher produziert!
So war es konsequent, in eine rotative Bogenstanze modernster Bauart des führenden Herstellers Bograma zu investieren. Die BS Rotary 550 ermöglicht als modularer Bestandteil einer Mailing-Straße Konturstanzen, Formstanzen, Anstanzen, Perforieren, Rillen, Blindprägen, .. Dies Alles in einem Arbeitsgang inline im Verbund mit Pick- & Place-Anlegern (Aufbringen von Warenproben, Sachets, Gimmicks, Kundenkarten, Gutscheincoupons, ..) und multiplen InkJet-Systemen für Mehrfach-Personalisierung & Adressierung sowie postkonformer Verschluss-Technik (Fugitivleim, Kantenverschlussetiketten).