Was bedeutet eigentlich "Ein Partner von Deutsche Post"?


Ein Partner von Deutsche PostPer Lizenzvertrag ist unser Lettershop als sogenannter "Performance Partner" legitimiert, das Logo "Ein Partner von Deutsche Post" in seiner Außendarstellung und Eigenwerbung zu tragen.

Dies ist Lettershops vorbehalten, die als Systempartner einen Porto-Umsatz von mindestens 3 Mio. € pro Jahr transferieren.

Gleichzeitig profitieren unsere Kunden vom Premium-Service der Deutschen Post, was Kundenorientierung und insbesondere Kompetenz in der Projektbegleitung betrifft.

Die mobile Betreuung unseres Lettershops durch den individuellen key-accounter der DPAG vor Ort ist dabei fast von untergeordneter Bedeutung. Viel entscheidender ist stets die direkte Kommunikation zu den entscheidenden Knotenpunkten im ganzen Postprozess, und das weit über die üblichen Bürozeiten hinaus.

Zurück

 

Kontakt
0228/943722-24
info@prima-id.de

muscleBreaking News

Wir investieren    
Sie profitieren!

Weiterlesen

muscleBesondere
Stärken!

Am zentralen Standort in Wachtberg bei Bonn sind IT-Kompetenz und Digitaldruck vereinigt

Weiterlesen

  

Der Terminator!

Redundante Produktionslinien garantieren Terminsicherheit und bieten ausreichende Produktionsreserven

Weiterlesen

 

 






Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.